Track artwork

Spazieren gehen im Traumland part 4

systemFEIND aka MRschlott on November 29, 2012 15:12

Play
0.00 / 2.36.52
Hide the comments

Stats for this track

This Week Total
Plays 46 52997
Comments 285
Favoritings 1706
Downloads 5 5190
Report copyright infringement

In 279 Sets

View all

More tracks by systemFEIND aka MRschlott

Your Summer Sounds 2014 Mixed By Systemfeind Aka Mr. Schlott

Traumland 8@Systemfeind aka Mr. Schlott

Traumland 7 @Systemfeind

Traumland 6 @Systemfeind

Systemfeind aka MR.Schlott---JedenTagEinSet.de DJ Contest Mix

View all

Es ist soweit und einige von euch werden sagen "na endlich hat er es geschafft"
ich schiebe es ganz einfach mal auf die wenige Freizeit die mir in letzter zeit zur
Verfügung stand!!
Dafür habe ich ihn für euch mit Überlänge gestaltet und hoffe die lange Wartezeit
etwas weg gemacht zu haben :-)!!
Die Beschreibung des Sets ist eigentlich ganz einfach, ich habe jeden einzelnen Track in mein
Herz geschloßen und somit müssen auch sie in euer Herz getragen werden ;-)
Ansonsten habe ich es ein wenig gemischt gestaltet, viele Emotionale wie auch flottere parts
aber auch ein paar bekannte stücke sind zu hören!!
Wie immer hoffe ich ,das es einfach anklang in euren Gehörgängen findet und ihr Spaß
dran habt ;-)!!!

Bei fragen zum Set oder einfach nur allgemeines, werden entweder auf meiner
Facebookseite unter https://www.facebook.com/Systemfeind
oder natürlich auch hier bei soundcloud beantwortet!!

Eins wünsch ich mir wie immer zum Schluß von euch, schickt dieses Werk in die große weite
Musikalische Welt hinaus!! Dafür habt schon mal 1000 Dank

PS. Die komplette Trackliste findet hier unter:

https://www.facebook.com/Systemfeind

Wer kein Facebook besitzt kann mich dann auch über Souncloud anschreiben

LG euer Systemfeind

285 Comments

270 timed comments and 15 regular comments

Add a new comment

You need to be logged in to post a comment. If you're already a member, please or sign up for a free account.

Share to WordPress.com

If you are using self-hosted WordPress, please use our standard embed code or install the plugin to use shortcodes.
Add a comment 0 comments at 0.00
    Click to enter a
    comment at
    0.00